Es sind noch Startplätze zu haben!

Die Anmeldung für den 38. Viernheimer V-Card Triathlon ist offen und es sind noch Startplätze zu haben. Am 27.08.2022 findet wieder der Viernheimer Triathlon über die Sprintdistanz (500m Schwimmen, 20km Radfahren, 5km Laufen) statt. Ob Hobby-Sportler, Nachwuchs Triathlet oder passionierter Veteran des Dreikampfes, der Viernheimer Triathlon ist für alle geeignet. Noch bis zum 05.08.2022 könnt ihr euch für den Triathlon anmelden, danach gibt es keine Möglichkeit sich nachzumelden. Auch dieses Jahr ist der Viernheimer Triathlon wieder Teil des BASF Rhein-Neckar Triathlon Cup und HTV Cup.

Neben Nachwuchs und Erwachsenen sind samstags (27.08.) auch die Para Triathlet:innen am Start. Sonntags (28.08.) starten die Triathlet:innen der Senioren- und Mastersliga, sowie der Regionalliga Mitte und 2. Triathlon Bundesliga Süd.

Zuschauende sind dieses Jahr wieder herzlich eingeladen, die Teilnehmenden an der Strecke und im Waldstadion anzufeuern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Zu der Anmeldung

Zu den Ausschreibungen