Viernheimer Senioren in Darmstadt auf Platz 13

Neben den Damen der 1. Hessenliga waren auch die Viernheimer Senioren am Start. Über die Sprintdistanz hieß es Vollgas, das ganze Rennen lang. In der Besetzung Uwe Havemann, Jürgen Thome, Thomas Stork und Michael Kuschelewski gingen die Viernheimer an den Start. Beim Schwimmen konnten sie leider nicht mitmischen und stiegen mit großem Abstand zur Spitze auf das Rad. Hier konnten die Positionen ungefähr gehalten werden, die Konkurrenz war einfach zu stark, um deutlich Boden gut zu machen. Beim abschließenden 5km Lauf konnte Jürgen Thome mit einer starken Laufzeit von 20:30min noch einige Athleten überholen. Im Ziel belegten die Viernheimer die Plätze 32(Uwe Havemann), 37 (Jürgen Thome), 48 (Thomas Stork) und 51 (Michael Kuschelewski). Das brachte am Ende den 13. Gesamtplatz ein. Mit dem Ergebnis waren die Senioren nicht unbedingt zufrieden und wollen beim nächsten Wettkampf wieder weiter Vorne angreifen.