Triathlon-Rundbrief Januar

Liebe Mitglieder, liebe Eltern
und Freunde des Viernheimer Triathlon,
das Jahr 2017 ist zwar schon ein paar Tage alt, ich möchte Euch im Namen des Vorstands aber noch alles Gute für das Jahr 2017 wünschen und eine verletzungsfreie Saison wünschen. Die Saison 2016 ist auch schon einige Monate vorbei, aber die Leistungen der einzelnen Ligamannschaften waren allesamt äußerst positiv. Zum einen ist die 2. Damenmannschaft in die 1. Hessenliga aufgestiegen und alle anderen Mannschaften haben die Klasse gehalten.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Es gibt auch schon ein paar Termine, die Ihr Euch heute schon vormerken solltet:
11.03.2017 Frühlingslauf mit anschl. Party (Vorbereitungen laufen,
nähere Infos folgen)
10.06.2017 20. Eine-Welt Citylauf Viernheim
26.08./27.08.2017 34. V-Card-Triathlon
Herbst Jahreshauptversammlung (Termin steht noch nicht fest)
Bei Fragen, Wünschen, Anregungen, … an den Vorstand schickt eine Mail an:
tsv-triathlon-viernheim@gmx.de
Mit sportlichen Grüßen
Jürgen Thome Peter Brandmüller