DANKE

Liebe Mitglieder, liebe Eltern und Freunde des Viernheimer Triathlon,
der 33. V-Card-Triathlon liegt hinter uns und ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass wir ein erfolgreiches Wochenende hinter uns haben.
Von den Athleten haben wir durchweg positive Rückmeldungen erhalten. An der ein oder anderen Stelle müssen wir bei den kommenden Veranstaltungen noch nachjustieren, aber wir sind auf dem richtigen Weg.
Ein ganz großes Dankeschön möchte ich dem ORGA-Team, allen Helfern, die im Einsatz waren (egal wo/wann/wie); ohne EUCH wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.
Ein Dank geht auch an die Stadt Viernheim (die dieses Jahr wieder als Veranstalter aufgetreten ist), allen Behörden, Vereinen, Organisationen, Stellen, die uns geholfen haben und die, die ich jetzt hier vergessen habe.

DANKE

Die Einladung zur JHV geht Euch in den nächsten Tagen zu.

Mit sportlichen Grüßen
Jürgen Thome und Peter Brandmüller