Nachwuchsathlet(innen) gesucht

Die Abteilung Triathlon des TSV Amicitia Viernheim hat in ihren Gruppen „Spi Spa Spo“, „Power Kids“ und „Speed Kids“ (Jahrgänge 2005 bis 2010) jeweils noch einige Plätze frei und würde sich freuen, Euch bei einem Probetraining begrüßen zu dürfen. Gerade die Herbst- und Wintermonate sind ideal für Neueinsteiger.

Da Triathlon sich aus drei Sportarten zusammensetzt, ist er ein fantastischer Sport für Jungs und Mädchen: Schwimmen, Laufen und Radfahren. Unsere Trainer(innen) haben die Trainer-Lizenzen erworben und bilden sich regelmäßig weiter. Ziel ist es den Kindern den Spaß an der Bewegung und die entsprechenden Techniken in den einzelnen Disziplinen zu vermitteln. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage www.tsv-triathlon-viernheim.de. Interessierte Kinder / Eltern können sich gerne auch bei unserem Jugendwart Stefan Haas (StefanHaas@unitybox.de) melden.